Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich - das LECKERBOCK-GIRL! Jetzt bewerben und Werbevertrag sichern!

 

Zwischen Realität und Vodka. Irgendwo da.

THE WORLD'S SWEETEST VODKA. LECKERBOCK.

 

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Power hast, eine starke Persönlichkeit und einen starken Willen hast, dann hast Du jetzt die Möglichkeit unser LECKERBOCK-GIRL zu werden.

Warum bist Du die Richtige?

Überzeuge uns einfach: Bewerbe Dich einfach per WhatsApp und sende uns Dein Bewerbungsvideo. Achte darauf, dass Du gut zu sehen bist und deutlich sprichst. Nenne uns hierzu Deinen Namen, Dein Alter und wo Du herkommst und sende uns Dein Bewerbungsvideo mit einer kurzen Vorstellung an 0162 / 88 88 862.

 

Lass Dich bei Deiner Bewerbung nicht verrückt machen. Eine Bewerbung muss nicht zu 100% perfekt und fehlerlos sein.

Solltest Du nun Lust bekommen haben, Dich als LECKERBOCK-GIRL zu bewerben, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Dein LECKERBOCK-Team